BSV Hastrup - Gehrde von 1991 e.V.
Alle ins Gold

Umzug auf den neuen Bogenplatz


Am Samstag, den 25.9.2021 stand der Umzug auf den neuen Trainingsplatz an. Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfern hat der Umzug problemlos geklappt - auch der Bauwagen ist ohne nennenswerte Schwierigkeiten - dank des Treckers und der ruhigen Hand von Axel - wohlbehalten auf dem neuen Platz angekommen und hat dort seinen Platz gefunden. 


Und durch den Einsatz unserer jüngsten Bogenschützen können wir jetzt auch trockenen Fußes über die Palettenbrücke auf den Platz gelangen und müssen nicht jedesmal erst über den Graben springen! 


Da wir so schnell fertig waren und auch das Wetter mitgespielt hat, konnten wir den Platz dann auch gleich mit frischen Thüringer Würstchen vom Grill, die Josi und Falk mitgebracht haben, sowie leckeren Salaten einweihen.


Nachdem alle nach der Stärkung wieder zu Kräften gekommen waren, wurden noch die Scheiben aufgestellt, und unser 1. Vorsitzender Alfred hat es sich dann nicht nehmen lassen, die ersten Passen auf dem neuen Platz zu schießen.